Willkommen zur 8. Kirtan Mela
Bete, singe und tanze!
06-10 Juni 2018

Willkommen zur 8 Kirtan Mela
Bete! Chante! Tanze!
06-10 Juni 2018

Bitte weiterteilen:

Why should I come to the Kirtan Mela?

Unsere Ehrengäste:

H.H. Sacinandana Swami
H.H. Sacinandana SwamiAcariya
"In einen kirtan einzutauchen ist wie in ein Boot zu steigen, das uns schnell in den heiligen Raum des Herzens bringt und in die Gegenwart Gottes."
H.H. Lokanath Swami
H.H. Lokanath SwamiAcariya
Everyone is looking for the Lord knowingly or unknowingly.
H.H. Kadamba Kanana SwamiAcariya
Aufgrund der spezielle Aufgabe vom Guru, kann H.H. Kadamba Kanana Swami nicht auf Kirtan Mela erscheinen. Wir bitten um Entschuldigung. Hare Krishna.
H.M. Manu Prabhu
H.M. Manu PrabhuAcariya
H.M. Adi-Rasa Prabhu (Aditi Dukhaha prabhu)
H.M. Adi-Rasa Prabhu (Aditi Dukhaha prabhu)Acariya
H.M. Devadharma Prabhu
H.M. Devadharma PrabhuAcariya

Ablaufplan

Unten finden sie den täglichen Ablaufplan der Kirtan Mela
Die Tabs sind aufklappbar.

Zeitplan

Mittwoch
Zeit Veranstaltung
14:00-17:00  Registration
ab 17:00  Prasadam
18:00-20:00  Adivas-Zeremonie und Eröffnung der Kirtan-mela
21:00  Schlafenszeit 
   
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Rückmeldungen von Devotees von der Kirtan Mela im Jahr 2017

Glückliche Devotees

Abhinanda Prabhu über Kirtan Mela 2017

Abhinanda Prabhu über Kirtan Mela 2017
Hare Krishna! Ich würde hinzufügen, dass die Kirtan Mela immer mehr an Dynamik gewinnt. Zum Beispiel in der Ukraine wurden Kirtan Melas in verschiedenen Städten durchgeführt. Es werden noch neue Programme geplant und das alles innerhalb eines Jahres! Devotees GEFÄLLT ES SEHR. Kirtan kann nie zu viel sein, ich denke damit kann man die Entstehung von neuen Städten erklären, wo die Devotees kommen, um dem Heiligen Namen zu dienen, hören und singen. Genau aus diesem Grund kann man von Kirtans nie genug kriegen. Natürlich müssen auch gute Kirtaniyas da sein, dann finden die Devotees bestimmt Zeit, um zu kommen!

Anandini Radha über Kirtan Mela 2017

Anandini Radha über Kirtan Mela 2017
Was hat Kirtan Mela für Sie für eine Bedeutung?
Die Möglichkeit in den Kirtan für ein paar Stunden einzutauchen, aber auch eine wunderbare Gelegenheit für die Kommunikation mit den Devotees.
Wie haben sie die Zeit verbracht/welchen Dienst haben sie gemacht? 
Kirtan und die Kommunikation / der Dienst dem Heiligen Namen.
Was war für sie besonders, welche Erinnerungen sind geblieben von der letzten KM? (Realisierung, Eindruck) 
KM hat mir sehr gefallen, weil sie genau in Goloka Dham stattfand.
Wie oft haben sie an der KM bereits teilgenommen?
Bereits 4 mal!
Was erwarten Sie von der KM im nächstem Jahr 2018? Haben sie Wünsche, besonders an die, die noch nie das Festival besucht haben!? 
Ich wünsche mir, dass die KM stattfindet und, dass ich die Gelegeneheit haben werde zu kommen! Und, dass so viele Devotees wie möglich kommen werden, das ist eine absolut einzigartige Veranstaltung!

Viacheslav über Kirtan Mela 2017

Viacheslav über Kirtan Mela 2017
-Was hat die Kirtan Mela für Sie für eine Bedeutung?
Meine erste Kirtan Mela hat mich in die Gesellschaft des Krishna-Bewusstseins geführt und danach kam der erste Wunsch nach spiritueller Entwicklung und Fortschritt. Kirtan Mela ist für mich eine einzigartige Möglichkeit Devotees kennenzulernen, die Deities zu betrachten und den auch dienen zu können. Goloka Dhama ist ein wunderbarer Ort, wo man die Möglichkeit hat dem Alltag für ein Paar Tage zu entfliehen und in den Heiligen Namen einzutauchen. Das hat tiefe Erinnerungen gelassen und hat Motivation gegeben weiterhin den Heiligen Namen tiefer und aufmerksamer zu chanten.
-Wie haben sie die Zeit verbracht/welchen Dienst haben sie gemacht?
Ich habe beim Kirtan mitgemacht und habe noch in der Küche und bei der Prasadamverteilung geholfen.
-Was war für sie besonders, welche Erinnerungen sind geblieben von der letzten KM? (Realisierung, Eindruck)
Die Kirtans von Aditi Dukhaha Prabhu haben mich tief berührt.
Ich habe nie gedacht, dass ein Kirtan so sein kann.
- Wie oft haben sie an der KM bereits teilgenommen?
Zwei Mal.
- Nächstes Jahr wird während der KM ein besonderer Monat sein (Purushotama-monat).
Würden sie die KM in diesem besonderem Monat im Jahr 2018 wieder besuchen?
Ich hoffe sehr, dass es klappt.
- Was erwarten Sie von der KM im nächstem Jahr 2018? Haben sie Wünsche, besonderes an die, die noch nie das Festival besucht haben!?
Ich habe nur ein Wunsch für alle – auf jedem Fall kommen!

Olga über Kirtan Mela 2017

Olga über Kirtan Mela 2017
- Was hat die Kirtan Mela für sie für eine Bedeutung?
Das war meine erste Kirtan Mela und die war einfach unvergesslich.
-Wie haben sie die Zeit verbracht/welchen Dienst haben sie gemacht?
Ich habe bei Kirtans mitgemacht so viel wie ich konnte und dann hatte ich noch glücklicherweise eine Möglichkeit in der Küche und bei der Prasadamverteilung zu helfen.
-Was war für sie besonders, welche Erinnerungen sind geblieben von der letzten KM? (Realisierung, Eindruck)
Ich habe viele Devotees kennengelernt, die Kirtans waren Nektar pur. Dank dem Treffen mit Maharaj auf der Kirtan Mela habe ich angefangen 16 Runden zu chanten, obwohl es für mich früher völlig unmöglich war.
- Wie oft haben sie an der KM bereits teilgenommen.
Nur ein Mal in 2017.
- Nächstes Jahr wird während der KM ein besonderer Monat sein (Purushotama-monat). Würden sie die KM in diesem besonderen Monat im Jahr 2018 wieder besuchen?
Ich hoffe, dass ich da sein kann. Ich kann es schon kaum erwarten!
- Was erwarten Sie von der KM im nächstem Jahr 2018? Haben sie Wünsche, besonderes an die, die noch nie das Festival besucht haben!?
Einfach kommen und mitsingen!
Bei weiteren Fragen kontaktieren sie Bitte Amrita Vani Mataji amrita.bvg@gmail.com 
oder Paramatma Krishna Prabhu +4917623500412

Flughafen Frankfurt am Main

Am einfachsten erreichst Du uns vom Frankfurter Flughafen mit dem direkten Zug (1:40/h:min) der stündlich fährt (tagsüber), vom Flughafen bis zur Station „Neubrücke Nahe“. Von dort können wir Dich wie oben erklärt abholen.

Bitte benutzen Sie für Reiseplan https://www.bahn.com/

Adresse

ISKCON Abentheuer Goloka Dhama Verein e.V.
Böckingstraße 4a
D-55767 Abentheuer, Deutschland

Goloka Dhama